Meine Referenz-Projekte als Musikerin

Diamonds Life Music

Die Band aus Hettenleidelheim mit mehr als 20 Jahren Musikerfahrung in wechselnder Besetzung darf ich seit neustem als Bassistin ergänzen.
Ich freue mich schon sehr, mit den Diamonds auf die Bühne zu gehen und die Säle zu rocken,

 

Der Showbühne e.V. aus Mainz unter der Leitung von Sebastian W. Wagner arbeitet derzeit an einem neuen Musical „Moggelguntia“.
Dort habe ich mich als Chor-Sängerin vorgestellt und habe es geschafft, Sebastian und das Team beim Casting zu überzeugen. Ich darf im Musical-Chor dabei sein und freue mich riesig!

 

Bei den Los Sábados Cantados singe ich im Alt und lerne viel über Chorarbeit und Stimmbildung. Die regelmäßigen Auftritte sind ein gutes Training gegen Lampenfieber und machen zudem sehr viel Spaß