„Nur du“ von Carolyne Pirulli

Der Titel „Nur du“ auf dem Album „Erste Schritte“ von Carolyne Pirulli hat mir seit dem ersten Hören gut gefallen.
Ich wollte ihn unbedingt singen und in mein Repertoir aufnehmen.
Also habe ich mich eines Tages getraut und Carolyne von der Idee erzählt und sie gefragt, ob sie vielleicht sogar ein Playback für diesen Song hat.
Carolyne fand die Idee klasse und hat mir ihr Playback bereit gestellt.

Wir haben uns zwar noch nie persönlich unterhalten, sondern immer nur per Email, aber trotzdem verbindet uns bereits eine wunderbare freundschaftliche Beziehung.

Heute war es so weit: nachdem ich den Song in den vergangenen Wochen intensiv geübt hatte, durfte ich ihn heute mit meinem Gesangslehrer Ortwin Sprenger aufnehmen.

Nochmal ganz lieben Dank an Carolyne und Ortwin!

Hier könnt ihr euch das Ergebnis anhören und euch auch ab sofort auch diesen wunderbaren Song im Rahmen eurer Feier wünschen.